Lebensberatung

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt!“

Dieses Zitat, welches von Mahatma Gandhi überliefert ist, bildet für mich die Grundlage für eine ganzheitliche Lebensberatung, die aus den verschiedensten Gründen notwendig sein kann. In Zeiten einer erhöhten Transformationsenergie gibt es immer mehr Menschen, die auf der Suche sind nach dem Sinn des Lebens, ihrer Lebensaufgabe oder die einfach spüren, dass es mehr denn je gilt, Wege zu suchen, um aus der Schwere in die Leichtigkeit des Lebens zu gelangen.

Zwischenmenschliche Beziehungen dürfen durch Freude und Harmonie gekennzeichnet sein. Ein Wechsel der Perspektive bietet Lösungen. Mit meiner ganzheitlichen Lebensberatung möchte ich Brücken bauen, für eine Veränderung der Blickrichtung, damit wieder Klarheit und Freude das Leben meiner Klienten bestimmt.

In meiner Arbeit als psychologische Beraterin geht es mir um Hilfe zur Selbsthilfe und keinesfalls um Patentrezepte fürs Leben. Denn so unterschiedlich wie die Menschen, sind auch ihre Geschichten und die gilt es zu beleuchten, um aus scheinbar ausweglosen Situationen wieder heraus zu finden.

Gern baue ich auch für sie die Brücke, um alte Wunden zu heilen, damit das Leben wieder in die richtigen, die freudvollen Bahnen gelenkt werden kann und  ins Gleichgewicht  kommt. Ich schaue mir mit ihnen gemeinsam ihre Themen an, die da sein können:

  • allgemeine Unzufriedenheit
  • Partnerschaftsprobleme
  • Beziehungsprobleme in der Familie
  • Ängste aller Art
  • Suchtprobleme
  • Gewichtsprobleme
  • Mobbing

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Preise:  80 Euro für die erste Beratung, für die sie bitte 2 Stunden einplanen. Für jeden Folgetermin berechne ich ihnen 40 Euro/Stunde, jede weitere angefangene halbe Stunde 15 Euro.

Auf Grund der momentanen Situation, mit entsprechenden Kontaktvorschriften und Abstandsregeln nutzen sie bitte auch die Möglichkeit einer telefonischen Beratung. Terminvereinbarungen sind möglich unter 0375 2736781 oder in dringenden Fällen unter 0151 561 30812.

Kommentare sind geschlossen.